FAQ

Du hast Fragen?

Hier findest du die häufigst gestellten Fragen. Ist deine Frage nicht dabei? Dann buche dir am besten direkt einen Call mit uns, damit wir die deine Fragen bestmöglich beantworten können.

Call vereinbaren
F.A.Q.

Häufige Fragen

Bietet ihr auch andere Produkte als Kosmetik an?

Ja. Kosmetik ist zwar aufgrund unseres Hintergrundes das größte Steckenpferd, allerdings haben wir auch hervorragende Kontakte in andere Branchen (Mode, Nahrungsergänzung und vieles mehr).

Wie viel Prozent bekomme ich vom Gesamtumsatz?

100% des Gewinns stehen ganz allein dir zu. Entscheidest du dich für unser 6-in-1 Full-Service-Paket, berechnen wir je nach Höhe des Warenkorbs max. 35% Provision. Dir entstehen dabei keine weiteren Setup- oder Zusatzkosten.

Wie viel Geld benötige ich, um zu starten?

Es gibt keine allgemein gültige Antwort auf diese Frage. Die Höhe des Investments hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. Anzahl der Produkte, Produktspezifikationen, Bestellmenge, Aufwand Grafikdesign etc. Gehe aber davon aus, dass du mindestens 10.000 € investieren solltest.

Ab wie vielen Followern arbeitet ihr mit Content Creator zusammen?

Es gibt keine Mindestanzahl. Die Anzahl der Follower ist für uns nicht von Bedeutung. Wir suchen mit jedem interessierten Creator/ Management das Gespräch und analysieren gemeinsam das Potenzial einer eigenen Marke.

Macht ihr auch klassische Lizenzgeschäfte?

Nein. Wir wollen, dass Content Creator nachhaltig von ihrer eigenen Marke profitieren. Auch bekommen Creator mit uns weit mehr als übliche Beteiligungen von Lizenzverträgen.

Können wir als Managements auch mit euch zusammenarbeiten?

Klar. Wir haben bereits sehr erfolgreiche Partnerschaften mit verschiedenen Managements. Der Vorteil liegt auf der Hand -die vielfältigen Einsatzmöglichkeit der hauseigenen Content Creator für Werbezwecke.

LET’S TRY!

Start your 7-day free trial

Felix can help bring your dream website to life with ease.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Free 7-day trial

No credit card required

Cancel anytime